Samstag, 22. März 2014

WochenGlückBlick {22.03.2014}

Eine wunderschöne, volle Woche geht zu Ende und ich war richtig froh, als ich heute morgen die Regentropfen plätschern hörte... Erstens weil ich mich immer über Regen freue. Zweitens, weil wir eine herrliche Frühlingswoche hatten und die Natur dringend etwas Wasser braucht und drittens, weil hier einiges im Haushalt liegen geblieben ist und ein Wirbeltag bei so einem Wetter viel mehr Spass macht.
Nachdem jetzt schon mal im Erdgeschoss wieder Ordnung eingezogen ist (dank der Mithilfe meiner fleißigen Familie), gönne ich mir eine kurze Pause und erzähle Euch von einigen Glücksmomenten meiner Woche:


Gestern haben wir eine Freundin unserer Großen besucht, denn diese haben gerade Hundewelpen. Schon zuckersüß diese kleinen Fellballen. Und weil es der stolzen Mutter gerade nicht so gut geht, durfte ich eines mit der Flasche füttern... Oooh!!


In der (hoffentlich) neuen Schule unseres Mittleren war "Tag der offenen Tür". Als er dieses Plakat dort sah, ist er vor lachen fast umgefallen. Ich glaube, das ist das schönste Geräusch auf der Welt: Herzerwärmendes, schallendes Kinderlachen!!


Letzten Sonntag haben wir den Nachmittag im Garten meiner Schwiegereltern verbracht. Da mein Liebster sonst den Großteil seiner Tage am Schreibtisch verbringt, hat er die Sonne besonders genossen.
Und ich bin das erste mal mit meinem Mann zusammen auf dem Trampolin gehüpft. Das hat dem Sohnemann sicher genauso viel Spass gemacht, wie uns beiden "Großen".



Blühende Magnolien... mehr Worte brauche ich da nicht. ;o)


Am Donnerstag haben sich spontan drei große Mädels bei uns zum Cakepop machen verabredet.
Die Küche sah zwar hinterher aus wie Sau, aber immerhin haben sie alles ganz alleine gemacht und geschmeckt haben die Kuchenkugeln köstlich!


Gestern bin ich mit dem Radl in die Stadt gefahren und hab auch etwas Zeit gehabt in meinem Lieblingsbuchladen zu stöbern. Dieses bunte Schatzkästchen kommt definitiv auf meine Geburtstagswunschliste!! Es macht so Lust auf mehr Farbe, mehr Kreativität und mehr "einfach tun!".

So, dann gehe ich jetzt an meinen Wäscheberg und wenn dann alles erledigt ist, wird heute endlich mal wieder die Nähmaschine rausgeholt.
Ich wünsche Euch von Herzen ein entspanntes Wochenende und eine tolle Woche!


1 Kommentar:

Li-Pri-Le hat gesagt…

Das sind ja schöne Glücksmomente! Vielen Dank, dass du sie mit uns teilst.
Das Gartenbuch sieht toll aus, ganz anders als mein Garten - schaue ich mir gleich mal genauer an.

LG und schönes WE,

Haike